• kostenlos mitmachen

Kapitel 1


Hay!

Ich wollte noch mal kurz sagen worum es eigentlich geht.

Mobbing.

Nein, ich habe zum Glück noch nicht die Erfahrung damit gemacht. Aber schon oft darüber nachgedacht und jetzt bin ich dabei eine Geschichte darüber zu schreiben.

Ich wünsche euch nochmal viel Spaß! :)

 

Kapitel 1

"Hay!", murmelte ich als ich zu meiner Klasse kam, allerdings antwortete keiner. 'Was ist denn mit denen los?', frage ich mich und stelle mich an die Wand.

Alle starrten mich an, ja wirklich jeder. Selbst die Kleinen aus der 5.

Als meine beste Freundin kam, gingen wir raus, so wie immer.

"Was hast du?", fragte ich. Sie lachte auf und sagte: " Du weißt es nicht?! Auf KindofFriends...", sie brach den Satz ab und schwieg.

"Was ist auf KindofFriends?!", hakte ich nach.

"Auf KindofFriends sind Nacktbilder von dir!", antwortete sie.

"Nacktbilder?! Nicht dein ernst?", ich stuzte darüber.

"Ja wirklich! Ohne scheiß! Hier ich zeig es dir", sagte sie, holte ihr Handy raus und zeigte mir die Bilder.

"Oh mein Gott! Das war bei Ole!", murmelte ich.

Mir kamen die Tränen. Johanna nahm mich in den Arm, tröstete mich und sagte: " Ich bin für dich da!"

-

So das wars.

Wie hat es euch gefallen? Würde mich über Feedback freuen :)

LG Kim

P.S. Kapitel 2 morgen ;)

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

black.lady [Tb: 4-ever ] - 28.10.2012 20:14
is das eine wahre oder eine ausgedachte geschichte ?!

Unichicken - 19.03.2012 22:17
Hallo Blogger

Das ist kein Spam und ärgern möchte ich Dich auch nicht. Ich studiere an der Uni in Schottland und mache eine Studie über Blogger. Der Sinn der Studie ist herauszufinden, wer das „Ich“ hinter dem Blogger ist. Ich brauche deshalb Deine Hilfe und wäre Dir sehr dankbar, wenn Du bei der kleinen Umfrage (nur wenige Fragen) teilnehmen würdest. Ich versichere auch, dass ich keine Daten verwende, welche Rückschlüsse auf eine Person machen könnte. Mir interessiert nur, ob ich eine Verallgemeinerung der gegebenen Antworten machen kann. D.h., je mehr Blogger an der Umfrage teilnehmen, desto repräsentativer ist die Studie.

Bitte nehme mit folgendem Link teil:

https://www.surveymonkey.com/s/Phase2-5VGZPKV

Es wäre auch super, wenn Du den Link an andere Blogger weiterleiten könntest.

Vielen Dank für die Teilnahme und für das Verständnis.


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben