• kostenlos mitmachen

Fernbeziehung <3


Hallöchen,

Ich weiß überhaupt gar nicht mehr was ich denken sollfrownIch habe vor ungefähr 3 Wochen einen Typen bei Facebook kennengelert und mitlerweise auch lieben!..

Wir haben erst ein paar Minuten über Facebook geschrieben und dann hat er mir auch seine Nummer geschickt. Da ich zu dem Zeitpunkt total heiser plus Erkältet war habe ich ihm direkt gesagt das wir nicht telefonieren können. 

Wir haben sofort über Whats App weiter geschrieben und wir haben sofort gemerkt das da was ist.. Da wir die gleichen Interessen haben und auch die gleichen Geschmecke.. Wir spielen beide Fußball sogar auf der gleichen Position (Tor). cheeky Alles war total perfekt er schickte mir bilder von sich wo er Fußball spielte und alles andere drumm herrum war so wie in einem Traumland <3

Er machte mir Kompliemente und ich ihm natürlich auch weil er das einfach verdient hatte!! Aber ich mache dies natürlich nicht aus Mitleid!!!! Wir schrieben auch über andere Sachen wie Hobbys,Musik und Sonstiges..Und immer wieder schickten wir uns Herzen und Kusszeichen:*Da er nach 6 Tagen Geburstag hatte habe ich ihm als ''Geschenk'' sein bild mit herzen und Texten bearbeitet.Er war total begeistert weil seine Freunde ihm keine Geschenke machten und die Mädels aus seiner Klasse arrogant sind und noch nicht mal Happy Birthday gesargt haben. Er wohnt leider viel zu weit weg! Um genau zu sein 527 Kilometer frown Er wohnt in der Schweiz und ich in Nordrein-Westfahlen.Wir schrieben nun Täglich manchmal auch ein Tag ausgelassen weil wir keine Zeit hatten... aber ich habe mich ihn total verliebt.. Er hat einfach alles was ich mir wünsche.. er ist hübsch total lieb macht mir kompliemente ist auch in schlechten Zeiten für mich da gibt mir tipps und noch vieles mehr!! :'* Ich weiß aber nicht wie eine Beziehung funktionieren soll wenn man sich noch nie gesehen hat?! Ich weiß auch nicht so recht ob er genau so große Gefühle für mich hat , wie ich für ihn <3 Ich weiß auch nicht wie ich ihm das sagen soll!! :( Mal schauen wie es nacher aussieht schreibe euch aber 100 % wies weiter geht!Danke fürs Lesen :) 

BYE :*

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben