• kostenlos mitmachen

Nur ein Augenblick


 

Seit langen.....

... warst du mal wieder bei mir bei deiner " besten Freundin" die du schon 11 Jahre kennst. Doch dieses Mal ist alles anderes......
ich sehe dir in die Augen und was ich da sehe schockt mich zwar, aber wundert mich nicht. Da ich weiß wie du mich siehst.....
Ich sehe in deinen Augen: 
- Hass
- Traurigkeit
- Herzlosigkeit
- Eifersucht
- Neid
- Verwunderung

 und so weiter........

Doch was ist wirklich in deinen Augen vermisse ist:
- Liebe
- Freude
- Mut
- Zuneigung

aber das hast du mir schon seit langem nicht mehr geben.....

Ich weiß wir haben uns beide verändert aber WIE konnte es nur so weit kommen, dass du mir noch nicht einmal die Luft zum Atmen gönnst?? 

Wir kennen uns doch schon 11 Jahren. Haben so wie miteinander erlebet positives & negatives...
Es kommt mir vor als würde ich dich gar nicht kennen, als wärst du eine fremde Person für mich...
und wenn ich ehrlich sein soll... dann wünsche ich mir nichts als würden wir uns NIE begegnet sein. Ja ich weiß das ist hart aber lieber so, als wenn ich immer nur deine kühle und kalte Art von dir zu sprühen bekommen......

Und auf die Frage WARUM??
Sagst du so bin ICH!!!..... 
NEIN!! so bist du nicht und so warst du auch noch NIE......
Doch gegen deine neuen Freunde komme ich nicht an, du tust was sie von dir erwarten..... und ICH?? 
Was ist mit MIR??? 
Doch ich gönne dir deine neu gewonnen "Freiheit" aber ich bitte dich um eins:
VERGISS MICH NICHT!!!  

Kommentare

julibella - 08.07.2011 11:51
hallo

danke erst mal für deinen kommentar.

Dein Eintrag kommt mir bekannt vor. Bei mir ging es so aus dass sie wieder ankam als ihre "Freunde" sie fallen liesen.

lg julibella


Lilo1609 - 06.07.2011 16:45
ICjh komme aus der nähe von bremen oder ehr gesagt verden

Fairytale• - 01.07.2011 12:36
kein ding :))
freut mich das ich dir irgendwie helfen konnte :) ♥

lg Fairytale•


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben