• kostenlos mitmachen

Ein wunderschöner Tag


Heyho =)

Kennst du das, wann man morgens aufwacht und jetzt schon weiß, dass das ein super toller Tag wird?? Genau so war das bei mir heute und das Gefühl hat sich nicht getäuscht. Erst mal heute schön zur 2ten und nach der 5ten gehabt. Aber das tolle war, dass mir heute sogar die Schule richtig Spaß gemacht hat. Die Pausen war voll lustig, ich habe viel zu viel gelacht mit tut jetzt immer noch der Bauch weh , wenn ich lachen muss :D, aber auch der Unterricht hat mir Freude bereitet :D , nun ja leider geht auch der schönste Schultag zu Ende =( :D. Naja und dann kam der Nachmittag und ich hatte Angst wieder ganz allein zu sein =(, aber dann klingelte mein Handy und mein bester Kumpel war dran, das hat mich gewundert, weil in der Schule gehandelt er mich wir Dreck =(.  Aber naja ok dachte ich mir geht´s du mal ran und zum Glück habe ich das auch gemacht =). Er hat mich gefragt, ob ich Lust hätte mit ihm Motorrad zu fahren und ich habe ja gesagt. Und  ca. ne halbe Stunde später war er mir seinem Motorrad da und hat mich abgeholt. Wir verbrauchten einen wunder schönen Tag miteinander und ich könnte mir ihm über alles reden und er mit mir, was mich voll Happy gemacht hat. Denn wir sind nämlich zu einem kleinen See gefahren, es war dann voll schön und man hat sich dort einfach nur frei gefühlt. Nach dem Picknick hat er mich wieder nach Hause gebracht. Ich kann zufrieden sagen : Ja, heute war einer meiner schönsten Tage im Leben und ich bin darüber froh, wie ich heute gehandelt habe =).

P.S: Mein aller aller liebsten besten Freund ♥ auf der Welt haben ich endlich wieder zurück  ♥ und ich bin sehr glücklich darüber

Kommentare

BrInAaAaA [Tb: liiiebe llaachen und freundee] - 18.06.2011 23:49
kimii das freut mich soo für dich...ich weiß genau wie es ist wenn man seinen besten verliert und nichts dagegen ändern kann laass mir dir einen rat geben hald ihn fest daas du ihn nicht verlierst;)

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben