• kostenlos mitmachen

Wünsche & Träume


Hey =)

wieso kann das Leben nicht wie ein Film sein?? Dann wäre alles ok man hätte eine schöne Liebesgeschichte die NIE enden würde =) und die Traurigen dinge im Leben wie im flug vergehen, Freund IMMER für einen das sind. Wenn das alles immer so einfach wäre alles hinter sich zu lassen und von vorne anfagen. JA das wäre schön =) doch leider gibt es sowas nicht =( . Aber zum Glück besteht das Leben ja nicht nur aus  Trauer , sondern es gibt auch schöne Dimge im Leben =).

Kommentare

Herzgeist - 15.05.2011 19:03
ja irgendwie sprichst du aus dem Herzen vieler Menschen, iregndwie fühl ich mich von dir verstanden. Tia ich wünscht mein Leben wär ein Film
und Senorita, nein das wäre nicht so, da es in einem Buch oder Film auch spannung gibt, aber mit Happy End


senorita - 15.05.2011 14:45
Wenn immer alles problemlos ablaufen würde, wäre es doch auf Dauer langweilig oder nicht? ;-)

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben