• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



...


Meine Mädels sind heute nach der Schule mit zu mir gekommen. Wir haben dann Hausaufgaben gemacht und über alles geredet. Anschließend haben wir noch mit meinem Hund gespielt.

Ich habe aber keine Lust auf morgen, weil da Sportfest haben und das sehr peinlich für mich wird. Auch wenn ich eigentlich immer sehr gut in Sport bin. Die anderen haben auch keine Lust. Ich bin nicht allein. Und das ist gut so.

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

olast.time [Tb: Komm wir tanzen im regen.] - 04.07.2012 19:42
Oh die peinlichen Momente im Sport. Daran kann ich mich gut zurück erinnern :D Bei mir hat es dann aber irgendwann aufgehört. Keine ahnung, da fühlte ich mich immer do dermaßen beobachtet bei. Scarry c;
Aber das hat bei mir irgendwann nachgelassen. Irgendwann ist einem nicht so schnell mehr was peinlich. (:

lg. Phia


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben