• kostenlos mitmachen



Ein wahrer Freund bist du nicht- denn ein wahrer Freund, sieht mein Lachen und weiß dennoch das meine SeeLe weint! Meisten fühl ich mich so allein, dass ich am liebsten schreien würde.. Kennst du das GefühL allein zu sein? Dieses GefühL das dich innerlich zerstört? Welches so weh tut .. wo man nichts mehr spürt.. das man sich so zerstört fühLt als wäre nichts mehr da..?!! Bitte helft mir- ich schreie, doch vergebens keiner kann meinen Todesschrei hören.. soll ich dir glauben das du mich liebst? .. du scheinst so lieb, behandelst mich so zart.. doch was werd ich sehen wenn ich dir in die Augen schaue? Die wahrheiT?! oder einfach nur einen Blick der mir saqt, dass es nicht sein soll? Ich hatte fast tränen im Gesicht alz ich dir sagte das ich dich liebe .. du wolltest ez mir es anfangs nicht glauben. Ich wollte dich schon so oft gehn lassen.. sagte das ich dich nicht brauche und das ich dich hasse.. doch ish sah in den spiegel..- und wusste das es gelogen ist. Ich dachte ich wäre qlücklich ohne dich.. und könnte es ohne dich aushalten - das ist falsch, denn dass sind nur nutzlose worte doch wenn du hinter meine Fasade siehst merkzt du wie sehr ich mich nach dir sehne... Wir wollten so viel ändern, ich dachte es liegt an dir- doch immer mehr dachte ich mir " wenn man etwas verändern will, fanqe mit dem Menschen an, den du jeden tag im spiegel siehst" Boooii? weißt du wie schön es ist zu hören : " ich liebe dich" ? oder wie gut es tut zu hören " ich brauche dich" ? Weißt du aber auch wie verdammt weh es tut.. zu erfahren das allez nur gelogen war?


HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!


 


©Franzi

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben