• kostenlos mitmachen

23:55 2 juni 2013


ehrlich gesagt weiß ich nicht genau wie ich mich gerade fühle...

ich bin echt bedrückt wegen der dm in zwei wochen, ich hab echt angst da zu verckacken, aber irgendwie freue ich mich auf morgen, da ich in die klasse von samira komme...

und ich habe gleichzeitig angst vor morgen, da man nie weiß was passieren kann...

und vor meinem gewicht habe ich morgen angst, wenn ich zu viel zu genommen habe ist das echt nicht gut, am besten wäre wenn ich weiter abgenommen hätte aber mit dem was ich heute alles gegessen habe...

ich will ja garnicht so viel essen aber dann denke ich immer... ach das klappt schon... und am ende schaff ich es dann bestimmt nicht... ich muss es jetz endlich schaffen meinen kopf durchzusetzen und morgen nichts essen außer mittag und frühstück...

ich hoffe es klappt alles....

meine liebesgefühle sin im moment sehr schwankend, ich weiß nicht wen ich liebe, ob es einen sinn macht diese jungs zu lieben, naja ehrlich gesagt, weiß ich dass es keinen sinn macht5, ich habe sowiso bei keinem von denne ne schance, die sind ienfach zu gut und zu beliebt, ich hase es einfach das es keine jungs gibt die meinen ansprüchen entsprechen, ich glaube ich warte auf die ausbildungsschule, vielecihct ist da ja jemand ganz süßes...

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben