• kostenlos mitmachen

:-/


soo jez is es bald so weit in 2 einhalb wochen fahre ich zur kur
weil ich skoliose habe ich kann es garnich fassen da gehe ich 10 jahre zum artzt und keiner verschreibt mir die richtige gymnastik oder sagt zu mir das ich eig. ein korsett hätte tragen müssen und ich war bei 5 verschiedenen ärzten ich frage mich manchmal wirklich wie dumm manche menschen sind
durch diese scheiß krankkheit habe ich jez so viele beschwerden das ich nich mal mehr zur schule gehen kann, bekomme jez hausunterricht hoffe das es nach der kur besser wird
mal sehen was mich da erwartet eig will ich immoment absolut nich weg ich weiß nich genau warumm aba es ist einfach alles in ordnung meine eltern zoffen sich nich mehr so viel und die klinik is soo weit weg

achso falls ihr auch skoliose habt oder schonmal in so einer klinik wart wäre es nett wenn ihr euch bei mir meldet dann kann man sich ja mal austauschen oder so :D


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben