• kostenlos mitmachen

Hay


Heute gehts mir eigentlich ganz gut. War erstmal shoppen :-) aber ansonsten sind die Ferien eigentlich schon ganz schön langweilig. Und ausserdem ist meine beste Freundin mit der ich einfach alles zusammen gemacht habe, seitdem sie mit ihrem Freund zusammen ist fast nie mehr für mich da. Ich meine der ist auch total nett und so aber ich will auch einfach mal mit ihr alleine sein und mit ihr reden und sie nicht ständig teilen. Ich habe echt keine Minute mehr alleine mit ihr und muss immer zurück stecken und sie war oder ist die einzigste der ich in unsere Clique alles sagen kann ohne das es gleich die ganze Schule weiß. Und jetzt was soll ich jetzt noch so machen? So jetzt sind schon zwei Wochen und ein Tag Ferien um und es ist total langweilig naja mal gucken was der Rest der Ferien noch so alles passiert.

Kommentare

Kibby [Tb: Kur ] - 11.07.2008 13:32
Ja leider hab ich mit meiner Freundin schon zich mal mit ihr darüber geredet, aber sie ist entweder bei sich mit ihrem Freund oder sie bei ihm. Sogar wenn ich mit ihr telefoniere ist er immer dabei.

Isa15 - 11.07.2008 13:28
Hey ... hast du denn schonmal mit deiner Freundin drüber geredet ? Du könntest sie ja mal anrufen, wenn sie alleine ist, sie wird bestimmt nich 24 Stunden mit ihrem Freund verbringen ...
Oder du suchst dir eien neue freundin ... nicht zum ersatzt ... sondern eine mit der du sonst nie so viel zu tun hattest, es muss ja nicht unbedingt eine aus der Clique sein, sondern eine der du auch vertrauen kannst & alles erzählen kannst ..


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben