• kostenlos mitmachen

Guten Tag!


Meine Kollegin, die Frau Meyer hat mir heute ganz begeistert erzählt, dass sie hier ein öffentliches Tagebuch führt. Diese Idee finde ich eigentlich ganz gut, da ich immer Angst habe, meine Tagebücher könnten zu Hause von meinem Mann oder den Kindern gefunden werden. Hier ist das ja anders und von dieser Seite werde ich ihnen auch nichts erzählen!
Zu meinem heutigen Tagesablauf:
Ich kam ins Büro und musste mir erstmal von dem Stankowski eine Gardinenpredigt darüber anhören lassen, wie man Akten ordentlich ablegt. Danke, weiß ich selber! Angeblich hätte ich es gestern sehr schlampig getan. Der Meinung bin ich zwar nicht, aber ist ja auch egal. In meinem Büro wartete dann ein fetter Stapel Akten auf mich. Stöhn!
Dann kam die Lästerzicke Brigitte rein und erzählte mir, als wenn sie nichts besseres zu tun hätte, was eine gewisse "Daniela Blümchen" mit ihrem Lover trieb. Wen interessierte das? War ja klar, dass in dem Augenblick auch noch Stankowski reinkam und mich, ich wiederhole, MICH anschnauzte. Na ja, Pech gehabt. Als er wieder raus gegangen war, ließ Brigitte noch eine abfällige Bemerkung über meine Figur ab und verzog sich. Ich weiß ja selber, dass ich nicht die Dünnste bin, aber muss man mir das so unter die Nase reiben?!

Jetzt fahre ich erst einmal nach Hause, koche etwas für Paul und Erika und lasse mir dann ein erholsames Bad ein!

Kommentare

Rachel - 07.03.2005 15:46
Mhh...Kekse...Pass bloß auf, dass das Krümelmonster dein TB nicht findet *g*...Noch viel Spaß mit dem Schreiben...

vampire - 07.03.2005 15:41
So auch ich möchte dich hier im TBL dann mal herzlich Willkommen heissen. Und wünsche dir ebenfalls viel Freude und Spass beim schreiben. lg vampire

Urmelchen - 07.03.2005 13:31
Ich schließe mich an und heiße dich ebenfalls herzlich willkommen hier im Tagebuchland und wünsche dir viel Freude beim Schreiben! Liebe Grüße...Urmelchen

someone [Tb: Schattenboxen] - 07.03.2005 13:08
hi du, von mir auch ein herzliches willkommen. tob dich ruhig aus und schreib dir den frust von der seele, dann erträgst du den arbeitsalltag um ein vielfaches einfacher ;-)

lg
someone


Keksdose [Tb: Kekse backen...] - 07.03.2005 12:57
Danke, dass du mich so nett willkommen heißt!

songbird - 07.03.2005 12:53
Hallo du, herzlich willkommen hier. Viel Spaß beim schreiben. LG songbird

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben