• kostenlos mitmachen

hmmmm


Ich weiß nicht was ich noch machen soll. um ihn zuvergessen!?
Da ich weiß das es nichts mit uns werden kann aber ich kann meine gefühle nicht so einfachen abstellen.Dass will ich aber ümbedingt da mich das sehr kapput macht und ich dieses gefühl nicht mehr haben will.
Ich habe ihn das noch nicht gesagt wie sehr ich ihn mag bez. Liebe , ich glaube das werde ich hin nicht sgane da ich nicht weiß was er da zu sagen wird.
wenn ich kihn das segen sollte will ich ja auch nicht das er nicht die selben gefühle hat wie ich. ich weiß echt nicht was ich machen soll und ich kann noch so lange überlegen ich weiß es einfach nicht!
meine beste freundin weiß auch nicht wie sie mir helfen kann da ich immer nur schlecht drauf bin und meine gedanken immer bei ihm sind und nicht da wo sie eigendlich sein sollten.
da er auch nur noch 3 wochen hier ist und ich weiß das ich ihn nie weider sehen werden wenn er nicht mehr da ist,tut schon sehr weh.kann aber leider nichts machend a er nicht länger bleiben wird,da kann ich machen was ich will. Er wird nicht für mich ihr bleiben da bin ich mehr ganz sicher.
Wenn einer von euch weiß was ich machen kann.wer ich sehr dankbar wenn ihr mir was da zu schreiben könnt!





Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben