• kostenlos mitmachen

Neues Leben!!!


Tja, da bin ich wieder mal...


Ich weiß, ich weiß, ich schreib so gut wie nie hier rein, aber in letzter Zeit stand mir nicht nach Tagebuchschreiben... Allerdings haben jetzt die Ferien begonnen, was heißt, dass ich sehr VIEL Zeit hab zum schreiben und auch zum Nachdenken!!!


Meine beste Freundin hat jetzt seit kurzem ihren ersten Freund und seitdem fühl ich mich nicht mehr mit ihr verbunden! Es ist einfach so, dass wir keinen gemeinsamen Gesprächsstoff haben. Ich versuche noch über alte Bekanntschaften (ehemalige Klassenkameraden) zu reden, damit sie nicht so schnell in Vergessenheit geraten (sie fehlen mir alle SOOOO sehr!!! *schnief*), aber sie hat nur noch Gedanken für ihren Freund!! Jetzt will sie auch noch versuchen mich mit einem Kumpel von ihrem Freund zu verkuppeln, aber ich will das nicht!!! Ich werd wohl einfach meinen eigenen Weg gehen müssen, ohne sie!! Das Schlimmste: Es macht mir nix aus und das obwohl sie mal meine allerbeste Freundin war!! Aber inzwischen hat sie sich so verändert, dass ich sie schon garnicht mehr wieder erkenne...


Vor kurzem hab ich über ICQ einen Typen kennen gelernt, der aus der Türkei kommt. Wir unterhalten uns zwar nur auf Englisch, aber liegen voll auf einer Wellenlänge... Ich würd ihn echt gern mal treffen...


Bis zum nächsten Eintrag


mfg kathi

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Love you [Tb: Abtauchen...] - 18.03.2006 12:49
Hat ja wohl doch nich so hingehauen mim schreiben... herzlichen glückwunsch trotzdem :)

Nina ;-) [Tb: Mein Leben und ich...] - 25.08.2005 16:55
ou cool, dann mal sehn wies weitergeht ;) good luck!

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben