• kostenlos mitmachen

alles nur träume oder??


Hey....hab eigentlich nicht viel zu erzählen....fahr heute noch in die stadt ,und zu mammmii....hab heute nacht schon wieder geträumt: ich war auf ner party bei ner freundin da kamen dann piercer und jeder bekam nen piercing witzig oder?hihiIch hab mich  für meinen Bauchnabel entschieden...ich hasse meinen körper nur meine bauch nicht..der is schön...alle sagen ich soll model werden weil ich so ziemlich 90 60 90 massen hab aber braucht man da nicht mehr dazu??auserdem sind mein oberschenkel fett...ok modeln wär schon schön.J*träum*...zurück zu piercings..ich hab noch keine richtigen würde aber welche wollen bin aber noch nicht 18 Lund mit meinen eltern (zumindert meinem dad)kann mans vergessn. hab schon nen Versuch hinter mir mir selbst einen zu stechen (bauhnabel) als ich halb durch war hats sooo weh getan also würde ich sterben (ok * g* vllt nich gaaaannz sooo schlimm)aber dann hab ich halt aufgehört zu born....würd mich interessieren obs von euch leser welche giebt die sich schon mal selbst gepierct ham.....jaja das wars dann..weiß nix mehr......


Bis irgentwann.....


kathi

Kommentare

Engel_001 - 06.04.2007 19:23
ja ich kenn eine die hat sich ziemlich alle piercings selbst gestochen...

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben