• kostenlos mitmachen

Freundschaft


Liebes Tagebuchland,
ich weiß ich habe schon ziemlich lange nichts mehr hier geschrieben , weil ich einfach dachte , alles habe sich zum guten gewendet . Falsch gedacht ! Ich habe einen angeblich besten Freund . ts von wegen der nutzt mich nur aus wegen meine "besten Freundin" ich mache diese beste freundin in anführungszeichen , weil sie mich eiskalt hintergangen hat . Eiskalt.
Also wenn ich jetzt alles erzähle hat keiner mehr Lust meinen Eintrag zu Lesen , also bleib ich bei der Kurzversion .
Ich habe meinem "besten Freund" erzählt ich habe mit einem Typ beim kiffen rumgeleckt . Mein erster Kuss halt . Da der mich auch immer so verarscht habe ich ihn halt angelogen , weil ich habe noch nie in meinem Leben einen Jungen geküsst . Schon peinlich mit 15 :S Jedenfals habe ich meiner "besten Freundin" erzählt dass ich ihn angelogen habe , und eigentlich noch nie in meinem Leben einen Jungen geküsst habe , doch sie solleihm das nicht sagen . Ich habe ihr halt vertraut . Und NEIN das ist keine Kinderkake die hat mein Vertrauen missbraucht . Das schlimme ist das sie ihn ja auch noch eiskalt ausnutzt und er sich ausnutzen lässt. Mor Fuck die Welt -.-' Ich muss mir neue Freunde suchen :'( ich bin so enttäuscht und traurig , dann schreib ich der heute mittag noch ne sms ich will sie niemals verlieren und Blaa und die antwortet eiskalt nicht . So eine scheiße , wie mich das verletzt :( ich fang gleich wieder an zu heulen . Helft mir bitte , sagt mir dass es richtig war , sie und ihn abzuschieben ! Ich brauch neue Freunde !!! aber wie ich bin nicht die selbstbewussteste .... aber ich brauche sie unbedingt ! Ich will nicht länger was mit diesen beiden kleinen Fürzen zu tun haben . Sollen die gegenseitig an ihren Lügen und Intrigen verrecken !

Kommentare

xPlastique [Tb: People are People] - 03.08.2011 21:57
Also, um das Missverständnis mal aus dem Weg zu räumen: Mit 15 noch nicht geküsst zu haben, ist keineswegs peinlich! Mein erster Kuss war - und jetzt halt dich fest oder setz dich lieber, will ja nicht, dass hier einer umfällt - war erst vor meinem 20sten Geburtstag!

Drum lass dir gesagt sein, das ist nicht peinlich, sondern gut so!!!

Aber nun zu deinem eigentlichen Problem:

Ich hab vll nicht die selbe Situation hinter mir, aber meine angeblich "beste Freundin" ist damals mit meinem ersten festen Freund einige Male ins Bett gegangen!

Und was meinst du was ich getan habe? Geheult? Den Kopf in den Sand gesteckt? NEIN! Okay...die ersten 5 Minuten vll ;) Aber ich hab mir gesagt "jasmin, was dich nicht umbringt, mach dich nur stärker und auf sowas Primitives kannst du verzichten!"

Denn in solchen Situationen weißt du, wer dein wahrer Freund ist und wer nicht!

Und in diesem Fall, ist es sicherlich nicht er richtige und aufrechte Freund, wie man ihn als Mensch braucht!

Also, Kopf hoch und denk dir einfach, dass du ohne sie noch viel besser dran sein kannst! Denn irgendwann bekommt sie das zurück, was sie dir angetan hat ;)

Nur wer hinterher aufrecht im Leben steht und sagen kann "Hey, ich hab wenigstens was aus meinem Leben gemacht, auch ohne hinterhältig zu sein", ist der wahre Gewinner ;)

LG Jasmin


Katherine [Tb: ich brauch echt hilfe :(] - 03.08.2011 20:22
Hey Angeli,
erstmal danke das du was zu meinem Eintrag geschrieben hast :) Ja es ist halt peinlich , vorallem weil mein "bester Freund" nicht grade hübsch ist und auch nicht unbedingt beliebt auf meiner schule ist und er schon mit total vielen weibern rumgeleckt hat und mehr . Und ich weiß das er nicht lügt , denn ich kenne sie fast alle persönlich und habe sie gefragt ob es stimmt . Und iwie ist dieser Junge auch anziehend also es macht spass mit ihm zu reden und zu lachen . Ich liebe ihn zwar nicht , aber er wäre ein guter Freund wenn er mich nicht immer so mies veräppeln würde :/

und das Mädel "die beste Freundin" kann mir momentan wirklich gestohlen sein . Gott sei Dank habe ich ja noch guten Kontakt zu Freunden aus dem Handball und aus meinem Kindergarten . Trm ist sie mir sehr ans Herz gewachsen und ich weiß nicht , auch wenns jzt lesbisch klingt das es aber nicht soll :D , will ich sie nicht verlieren , denn ich brauche sie und ich hab sie ganz doll Lieb

Vielen Dank für deine Hilfe :)

vlg Katherine


Angeli - 03.08.2011 14:07
Hallo Katherine,

mensch, Du bist aber richtig verletzt was?
Ersteinmal - wieso ist es peinlich mit 15 noch nie mit einem Jungen rumgeknutscht zu haben? Schau mal - Du hast diesem Typen nicht die Wahrheit gesagt, woher soll man denn wissen wer bei diesem Thema noch alles lügt. Lass Dich nicht unter Druck setzen, nur weil alle anderen es angeblich schon gemacht haben.
Ein Kuss ist etwas so besonderes - vor allem der erste Kuss. Das sollte man nicht einfach aus verzweiflung mit irgendeinem Typen machen.

Ich kenne Deine Lebenssituation nicht - aber grundsätzlich würde ich behaupten, dass man besser alleine dran ist, als mit so einem Mädel befreundet zu sein. Sie weiß doch dann das sie Dich verarsch.. kann und wird Dein Vertrauen immer wieder ausnutzen.

Also, Kopf hoch, Rücken und Schultern gerade ... gehe stolz und selbstbewusst auf die Welt zu - die, die jetzt in deinem Alter scheinbar "cool" sind - werden schon in meinem Alter (25) meistens die Looser sein !!

Ich spreche aus Erfahrung ;o))

LG Angeli


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben