• kostenlos mitmachen

F**k



Das ist nicht unbedingt das wichitgste oder so, aber eine meiner Freundinnen ist ziemlich unzuverlässig. Erst ist es so "jaaaa , du kannst bei mir schlafen!!! Wie geil ist das denn ?! und so weiter"  und am Freitag frag ich sie nochmal und dann so "neee geht doch nicht wir müssen noch die neue Küche aufbauen" okey ... es ist ja okey das verstehe ich ja i.wie aber das beste ist dann ja auch noch. Am Freitag schreibe ich noch mit ihr und die meint ich schreib mit einem Mac-book ! ;D cool nää ? -Und ich soo ja klar ist ja geil und die so ja die sophia schläft heute bei mir und hat das mitgebracht ....

ich kam mir richtig verarscht vor....
und wenn ich am Freitag bei ihr geschlafen hätte, hätte ich mich auch nicht mir meiner Mutter gestiritten
echt scheiße ! Und das war nicht so ein Meinungsverschiedenheit - streit . Das war ein richtiger streit ... gut der Grund war sinnlos ... aber , aber, ich hab nur noch geheult. :´(

Ich habe ja eig. keinen Grund jetzt sauer zu sein , oder ?!

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll :( Scheiß Leben.

Kommentare

Mella - 11.03.2011 15:50
das kenn ich irgendwo her ich hab ne ähnliche freundin nur viel schlimmer was heißt freundin inzwischen feindin

-_Lilly_- [Tb: Mein Leben.. ] - 05.03.2011 00:28
Wow.. i-wo hab ich das schon mal gelesen. o.O
Aber ganz sicher nicht hier, ich war da noch gar nicht hier angemeldet.
Vielleicht auf gSm??
Warst du da mal?


B.C. [Tb: :(] - 19.02.2011 11:27
Ich kenn dass. Meine beste Freundin verarscht mirch auch ab und zu.

An deiner stelle würde ich eindach zu ihr hin gehen und ihr deine Meinung sagen.

Viel Glück


Luna143 - 17.01.2011 13:43
Mit verarsche da kenn ich mich aus.

Bei mir ist es nur mein Allerbester Freund... EX- allerbester Freund. Der versetzt mich so oft im Monat (so oft hat eine Frau noch nicht einmal ihre Tage)

Ich würde mal mit der Freundin da mal Klartext reden. Wenn sie nämlich nur rumeiert (bedeutet Ausreden such oder der glichen), dann ist sie es wirklich nicht wert. Lass dich nicht einschüchtern oder so, rede normal mit ihr was das sollte.

Aber ich wäre für diese Aktion wirklich mehr als sauer!


BellaSara [Tb: Meerschweinchen] - 06.01.2011 15:38
Das ist doof ich kenn das! Meine Ex-Allerbestefreundin hat auach und tut es immer noch Intriegen gesponnen! Sie hat versucht ihren Eltern einzuredsen das ich etwas von ihr geklaut hab und lauter solche Scheiße! Jetzt ist sie nicht mehr eine Freundin und wird es auch nie mehr werden!
Aber bitte versuche du deine Freundschaft ab leben zu erhalten außer es gehtz nicht mehr anndres!


awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 15.11.2010 18:57
meist sind streitereien sinnlos, das ist halt mal so !

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben