• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Beachvolleyball WM


Hallo ihr da draußen!


Ja ich war heute in Berlin am Alexanderplatz bei der Beachvolleyball WM! Es war total warm und überfüllt in der City aber es hat spaß gemacht. Überall waren Bars aufgestellt wo man von einfachem O-Saft auch einen Caipirinha bekommen hat.


Ebenfalls liefen haufenweise Typen halbnackt herrum, was wiederum dazu führte das ich ganz schnell einen Caipirinha gebraucht hätte ;)


Und für alle die sich die WM nicht angeschaut haben, BRASILIEN (wie zu erwarten) hat gewonnen! Die Schweiz wurde 2er.


Nachdem wir wieder auf der Straße waren haben wir uns auf die Liegewiese vor dem Berliner Dom gesetzt.


Für alle die noch nie in Berlin waren: Der Dom ist genau neben dem Palast der Republik. Das heißt man musste vom Stadion nur ne Straße rüberlaufen und schon war man da ;)


Auf der Liegewiese war es ebenfalls warm aber auch wieder lustig. Nachdem ein kleiner Junge die ganze Zeit an uns vorbei gerannt ist und laut TUT gemacht hat, konnten wir uns nicht mehr beherrschen und lachten nur. Daraufhin haben uns ein paar leute komisch angeschaut aber das ist ja egal, gell?


 


 

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben