• kostenlos mitmachen


So danN werd ich euch maL von meiiner qrossen Liebe erzähLen.


Er ist 16 Jahre und qeht auf die qleiche SchuLe wie ich jedoch ist er 10. KLasse.


KenNenqelernt haben wir uns im Internet. Zu der Zeit war ich noch auf dem Gymmi. Wir haben ab und zu maL qeschrieben aber nicht oft. Dann brach der Kontakt jedoch qanz ab.


Da er ya auch in der Feuerwehr ist und ich ya auch traf ich ihn zum ersten maL reaL im Zeltlaqer.


Da dachte ich mir: "wow"


Hatte keiine anderen Worte für ihN :)


Dort habn wir uns jedoch auch nicht anqeschaut bzw. nicht miteinander qeredet.


Doch jedoch entwickeLten sich dort die GefühLe für ihn.


Dann kam ich auch auf seiine SchuLe.


Jetzt sahen wir uns jeden Taq, schrieben Abends auch im Chat jetzt jeden Taq.


Meiine Gefühle wurden immer mehr und mehr, doch ich verheimLichte es noch und saqte es nur meiiner alLerbesten Freundin.


Jetzt trafen wir uns auch ab und zu maL in den kLeinen Pausen. Wir lachTen zusammen redeten..


Dann hab ich alL meiinen Mut zusammen qenomMen und es ihm qesaqt.


Er war..mh... erstaunt... also hadde keiine worte mehr dafür.


Nach 4 Wochen dann fuhren wir ins kino...


Und danach waren wir zusammen<3


Es war der schönste taq in meiinem leben.


Doch es hieLt nur 2 monate dann hadde ich mich in eiinen anderen verliebt.


Doch anch kurzer zeit merkte ich das es nicht das qleiche war habe mit ihm schLuss qemacht und fraqte ihn (also meiinen ex) ob wir es doch nicht nochmaL versuchen könNten.


Er saqte ya.


Dies hieLt jedoch auch nicht lanqe und er machte schLuss, da ich immer zu sehr rumqezickt habe =*(


Dann war erstmaL eiine weiLe ruhe zwischen uns...


Ich lernte eiinen anderen kenNen war mit ihm zusammen. Doch dies hieLt auch nicht lanqe und wir stritten uns heftiq...


Da dachte ich: "das kennst du doch iwo her" und so kamen die qefühLe für meiinen ex (mit dem ich damals 2 maL zusammen war) wieder hoch...


Ich verschwieq es ihm.


Jetzt verstanden wir uns wieder super. Der kontakt war wieder da wir trafen uns in der schule wieda täqlich in den kleinen pausen..redeten.. und lachten zusammen..


Doch dann saqte ich ihm ein 3. maL das ich nicht ohne ihn kanN...


Er saqte ich soLLe ihm zeit qeben und das habe ich auch qetan.


Und jezz sind wir das 3. maL zusammen und diese 3. und ich denk maL letzte chance werde ich nutzen...


Ich habe echt qemerkt das er meiine qrosse liebe ist und ich ihn nicht verqessen kann.


Jezz läuft es super zwischen uns...


Wir verstehen uns super streiten nicht mehr so oft ich versuche nicht mehr so zickiq zu seiin.. und es kLappt...


Wie heisst es denn so schön: "AlLwe quTen dinqe sind 3"


Schadz<3? Ich liebe dich echt überalLes und wilL dich niemaLs mehr verLieren<3 Bist meiin ein und alLes... der wichtiqste mensch in meiinem leben...<3

Kommentare

KLeeneJuLe [Tb: Das Leben x3] - 21.02.2008 18:10
das ist eure meinunq aber nicht ich hab immer schluss qemacht sondern er auch und die erklärunq für die qrossen und kleinen buchstaben in den worten sry aber so schreibe ich auch in der schule werd imma wieder ausqemeckert loeL ^^ nya aber so schreibe ich nun maL und abqewöhnen kann ichs mir auch nit also wenn ihr ein problem damit habt sry dann tuts mir leid und so sehe ich das ihr das was ich oben qeschrieben habe nicht versteht ... tja so ist das nun maL man wilL verschiedene typen ausprobieren doch immer kommt man zu seiiner qrossen liebe zurück

Jeanne. - 21.02.2008 16:31
Kalten Kaffee sollte man nicht mehr aufwärmen.
Punkt.
(ja, jetzt kommen hier garantiert Kommentare von wegen "Stimmt niiicht!!!" aber das ist meine Meinung. Wenn man sich zwischenzeitlich ständig in andere Kerle verguckt und mit der "großen Liebe" Schluß macht und das immer wieder... no comment.) jeanne.


iceprinces - 21.02.2008 15:22
dass mit den unterschiedlichen buchstaben ist mir auch ziemlich schnell aufgefallen... irgendwie hats was, aber es strengt tierisch beim lesen an finde ich!!! und das mit der großen liebe: passt auf dass nicht so schnell gewohnheit daraus wird!!! Grüßle... ice

kueken - 21.02.2008 14:32
ich glaub, du verwechselst die seite hier mit knuddels.de

andreaslor [Tb: Willkommen zurück in der Hölle!!!] - 21.02.2008 14:19
Hey och wenn hier vielleicht einige andere Meinung sind, wenn du das fühlst das du die große Liebe gefunden hast dann ist das auch so. Ich wünsch dir Glück...ich hab meine Grosse Liebe auch gefunden nur will Sie mich nun nicht mehr (sie heisst übrigens och Jule), Ich liebe Sie wie Sau und würd alles tun damit ich Sie wieder zurückbekomme. Trotzdem herzlich willkommen hier. Andreaslor

Izzy - 21.02.2008 14:06
Ich glaub ehrlich gesagt dass du selbst nicht beurteilen kannst was deine große Liebe ist und was nicht. Eyy ich mein fällt dir ja ziemlich spät ein wenn ihr euch erst zweimal trennen musstet damit du das einsiehst. ... Izzy

Ines B. [Tb: Experiment] - 20.02.2008 23:43
Du hast eine recht eigenwillige Rechtschreibung... q statt g und große Buchstaben mitten im Wort. Hat das eine besondere Bedeutung?

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben