• kostenlos mitmachen

Mein Schatusti aus Tunesien


Und wieder einmal ist ein Urlaub zu ende.

Nun sitzte ich hier, in meinem Zimmer und Denke an diese schöne Zeit.
Kais, ist Tunesier. Ich habe ihn in meinem Hotel kennen gelernt.
Er hat seinen Laden dort. Nur weiß ich das das wahrscheinlich keine Zukunft haben wird, mit ihm. Wann sollten wir uns wiedersehen?
In einem Jahr kann viel passieren. Was soll man da nur machen?!
Und sicher sein kann man sich auch nich, ob er wirklich einen Toll findet und evtl. auf einen wartet.

Träumen werde ich immer von ihm, bis ein anderer Traumprinz kommt und meine Tränen wegwischen kann.
Vielleicht ist Kais auch mein Traumprinz, aber vielleicht gibt es doch noch einen. Man müsste aus seinen ganzen Ex-typen die besten Eigenschaften auswählen und in einen Typen reinbasteln.
Das wär dann echt der Perfekte typ ;)

Naja ...

Kommentare

LadySecret [Tb: Undercover.] - 25.10.2007 20:02
Doch mit ner Backform ;-) hehe ^^ Nein... Hm. Ich würde dir zwar wünschen, dass das alles ein Happy End findet. Aber ich finde es toll dass du das Ganze so realistisch betrachtest und einsiehst, dass das eher unwahrscheinlich ist und dich nicht blind in irgendwelche Hoffnungen verrennst, bei denen die Enttäuschung am Ende nur noch viel schmerzhafter ist. Liebe Grüße

Fairy tale - 21.10.2007 22:01
Nur leider ist das nicht möglich sich einen Typen zu backen:) Wünsch dir aber einen schönen Start in die neue Woche. lg Fairy

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben