• kostenlos mitmachen

Passt der Topf zum Deckel?


Ich frage mich ständig, ob es einen Passenden Topf für mich Deckel gibt.
Ich fühle mich allein, ich habe das Gefühl, das ich nicht richtig lieben kann.

Ich würde mich sooo gerne verlieben, aber bis jetzt hab ich mich noch nie so richtig verliebt.
Stimmt mit mir was nicht??
Werde ich nie meine Große Liebe finden??
Bin ich vielleicht zu wählerisch??
Ich hab mich auch schon oft gefragt, ob ich vielleicht das gleiche Geschlecht
mehr mag, aber ich bin immer wieder darauf zurück gekommen, das ich eigentlich Normal auf das Männliche Geschlecht stehen tu.
(Ich möchte damit niemanden verletzten falls das jemand liest, der auf das gleiche Geschlecht steht > also bitte nehmt mir das nich übel)

Ich frag mich auch immer, ob es schlimm ist mit 18 noch Jungfrau zu sein!?
Ich habe mal 3 meiner engsten Freunde befragt, wie sie das sehen.
C. hat gesagt das sie das nicht schlimm findet und hat gemeint, dass das wieder Modern wird, Jungfrau zu sein.
J. hat aber mir so nebenbei gefragt, wie lang ich den noch Jungfrau bleiben will. > un das hat mich dann schon n bissel runtergezogen.

Ich glaube das man sich trotzdem Zeit lassen sollte. Wenn man halt noch nicht bereit ist, soll man es doch nicht erzwingen, oder??
Als ich A. gefragt hatte, hat sie dann wieder gemeint, das sie vor solchen Leuten Respekt hat, weil viele es nicht so lange schaffen.
Und das fand ich dann gut.
Es wär aber auch blödsinn, wenn ich jetzt einfach mir nen Typen schnappen würde, wie den vom Internet, und mich dann ohne liebe entjungfern lassen würde. Finde ich zumindest.

Aber es kommt ja kein Typ der mich liebt, den ich dann vielleicht auch mal lieben würde. Und das ich endlich mein 1. mal erleben würde, wo ich mir sicher wär das es wenigstens eine lange weile/Zeit halten würde, mit der Beziehung.

Aber irgendwie glaub ich, dass die Liebe, vor allem die Große Liebe, nur noch sehr sehr wenig existiert.
LEIDER..... :´(
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben