• kostenlos mitmachen

Freunde


Sobald sich dein bester Freund in dich Verliebt, ist nichts mehr wie vorher, aber dennoch erzählst du ihm alles & gehst davon aus, das er das, als dein freund, versteht. & wenn du dann mitbekommst, das er das blöd findet, bist du sauer auf ihn. Aber sobald du dich in deinen besten Freund Verliebst, verstehst du das leid, was dein bester Freund in sich getragen hat. & Plöltzlich, wird dir bewusst, das er dich immer gehasst hat & jeden tag Traurig auf die Vergangenheit mit dir & deinen Beziehungen zurück schaut. Doch woher solltest du das wissen, wenn er es dir nicht gesagt hat & du es nicht selber erlebt hast... Man merkt immer erst dann wie große schmerzen ein anderer erlebt hat, wenn man selber in der situation war/ist... <3

 

Bastii ich Liebe dich ! <3

 

 

Kommentare

frodoxxx [Tb: grosse Gefühle und trotzdem zu Ende....] - 15.10.2012 03:52
Hoffnung ist nicht - daran zu glauben, dass alles gut wird... sondern zu wissen das es Sinn macht! - egal wie es wird.

PS: ich kenn diese situation nur zu gut


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben