• kostenlos mitmachen

Alles ist so kompliziert...


hey,

was soll ich sagen. ich habe mich wahnsinnig mit meinen eltern gezofft. wir haben seit einer woche keinen kontakt mehr und das macht mich echt fertig. ich habe sie halt enttäuscht, denn für meinen papa wäre es das größte wenn ich weiter modeln würde, aber das will ich nicht. ich habe mich jetzt für ein leben mit b. entschieden. wir haben seit freitag eine traumhaft schöne wohnung und nun sind wir gerade auf der suche nach der perfekten innenausstattung. wir haben auch schon richtig geile sachen gefunden. leider fliegt er in 2 wochen weg und das für ganze zwei wochen. gerade jetzt wo ich so viel zu tun habe. *schnief*

ich fange ab oktober mein studium an. coole sache. ich freue mich schon total darauf endlich etwas sinnvolles zu machen, denn bisher habe ich nur bei meinem freund seiner firma gejobbt. seine eltern sind so lieb zu mir. die zwei haben gleich gemeint, dass sie mich adoptieren wollen. so süß! sie unterstützen mich auch finanziell, weil ich ja nix mehr habe. ich hätte wohl doch mal sparen sollen- tja, hinterher ist man immer schlauer!

mit b. läuft alles bestens. seit dem wir die 2 tage über alles nachgedacht haben, isst wieder alles in ordnung. mensch, ich musste echt heftig um ihn kämpfen, aber es hat sich ja gelohnt.

so, jetzt hoffe ich, dass er bald fertig mit der arbeit ist und wir weiter an unserer wohnung basteln können... :D

kuss
julie
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Jazzman [Tb: Speechless] - 12.09.2007 10:50
Schön mal wieder von dir zu hören... Mach das beste daraus und mach dich nur nicht abhängig von anderen Leute... Sieh zu das du dein eigenes Geld verdienst... ;) LG jazzmann

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben