• kostenlos mitmachen

Vorstellung


Tagebuch führe ich nicht wirklich, das ist eher ein Gedankenbuch. Weil,.... täglich werde ich nicht schreiben, da fehlt mir die Zeit und auch die Lust. Das soll ja keine Pflicht werden, davon hab ich schon genug im Leben. Deshalb ist das eher ein Gedankenbuch, oder ein zweites ICH-Buch oder ein DAS Buch *g*

Vorstellung:
Wer bin ich... mh..... *g* ... wie/wer ist man/frau eigentlich... gar keine so leichte Frage. Stell dir mal die Frage: Wer bin ich.... beschreibe dich mal. Hihi... schon fange ich wieder an philosophisch zu werden.. .nein zurück zur eigentlichen Sache, also ....

Vorstellung die zweite:
Ich bin zweimal...., einmal die eine - sie lebt täglich/öffenltich und ist für die außen welt  und dann die andere- sie lebt täglich/innerlich.
Wer verwirklicht sich schon selbst in allem? Wer ist das was er vorgibt zu sein? Ich ... *gedankenpause*...... nein.... oder....... etwas...... ein wenig, so .......*gedankenpause*......  das es in Ordnung ist.
Ich bin ziemich irre, mh? Ich führe  S*E*L*B*S*T*G*E*S*P*R*Ä*C*H*E :oD jepp...
Aber das werden alle Menschen machen, jeder irgendwie, wenn ich mir die Leutz so ansehe, weil.... Gesichter sagen alles. Schaut Euch doch mal die Menschen da draußen an....
Und nun schreibe ich auf, was in mir so rumschwirrt, damit ich meinen wirren Gedanken endlich mal sehen kann.
Also.....
Vorstellung die dritte:
Gut .... Kinder... hab ich.... Mann ... hab ich auch... Haus,Garten, Auto.... hab ich. Einen  Pool hab ich nicht, möchte ich auch nicht, brauch ich nicht.
Aber die EINE die schöne, meine innerliche Vorstellungsfrau, .... *träum*ja... ich fahre auch auf so eine richtig schöne, zarten Frau ab... das ist mein inneres, mein zweites ich ;o)

Und hey ihr.... die mich alle glaubt zu kennen, ihr kennt mich nicht! Keiner tut das, nicht meine Mutter, Vater oder wer es glaubt das  zu tun. Ich kenne mich ja selbst nicht einmal. Oft tu ich was, wo ich sag: hey das kenne ich so gar nicht von mir.

Sind alle Menschen irgendwie so? Das frage ich mich manchmal, wer da draußen denkt noch so? Das interessiert mich. Manchmal wünschte ich mir, mich als Person kennenzulernen. Damit ich mal sehen kann, wie ich so auf mich wirke. Jeder hat ja andere Wahrnehmungen und hört/sieht die Welt anders. Aber ich, die so denkt/sieht/hört wie ich würde mich selbst gern einmal kennenlernen.......

Ob ich mich mit mir verstehen würde? 

See you later......
 

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben