• kostenlos mitmachen

Wieso Liebe??


Wieso gibt's liebe nur?
das ist doch alles schwachsinnig!
liebe macht einen kaputt;
kostet kraft;
raubt nerven;
und hält eh nicht für die ewigkeit..
also was hat sie dann für einen sinn?

im leben braucht man doch nur familie und freunde
( und anderes aber jetzt für gefühle und so.)
die familie ist da:
um immer jemanden zu haben der einen liebt IMMER!
um sich ein bisschen zu schreiten und gemeinsam viel zu erleben.
höhen und tiefen.
fruende sind genauso mit freunden redet man meistens sogar och über sachen die die eltern nicht wissen.
sachen die nur sie wissen.
mein bester freund ist immer für mich da,
mit ihm schreib ich bis tief in die nacht und selbst wenn wir uns nur vertraut in die augen schauen weiß ich was er denkt.

danke für alles;*




Kommentare

isalageren [Tb: Tagebuch] - 10.09.2010 16:22
Liebe hat schon so seine düsteren seiten aber wenn man erst mal unsterblich verliebt ist kostet sie keine kraft und raubt auch nicht die nerven.
selbst wenn sie nicht für die ewigkeit ist.
in dem moment, indem man den menschen bei sich hat, den man liebt und der einen liebt, ist alles wunderschön. da strahlt die welt.
klar ich sehe gerade alles durch eine rosa rote brille, aber liebe muss keinen sinn haben.
sie soll einen nur stützen, ein sicheres gefühl geben und die meiste zeit einfach wunderschön sein.


awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 31.08.2010 21:56
erst mal : willkommen im tagebuchland !

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben