• kostenlos mitmachen

Der erste Eintrag


Heute ist Sonntag! Ich liege auf dem Sofa und gucke fern. Langeweile hat sich breit gemacht. Mein Freund ist mal wieder für eine Woche unterwegs (arbeiten). Ich bin jetzt knapp dreißig. Das schreibt sich, als wäre ich kurz vor dem Tod. Aber mal im Ernst, ich habe kein Problem damit. Ich habe einen Job, einen tollen Freund und ich erwarte ein Baby! :-) Wenn ich an meine Schwester denke ist es kein Zauberwerk. Sie ist vier Jahre jünger und hat bereits drei Kinder. Trotzdem macht man sich Gedanken. Werde ich eine gute Ma sein? Wird das Geld reichen? Es wird sich einiges verändern. Bin ich schon bereit dafür? Es ist ja nicht so als würde man ein Zimmer neu streichen. Es gibt kein zurück. Spätestens in sechs Monaten ist alles anders.

Kommentare

jejuvo [Tb: Verliebt in den Lehrer] - 29.08.2012 10:09
Ich wünsche Dir und Deinem kleinen Baby alles gute für die Schwangerschaft und die wundervolle Zeit zu zweit. Und die nächsten 6 Monate sind schneller rum als man denkt.

Ich dokumentiere derzeit auch meine dritte Schwangerschaft hier im TBL, für mich und mein Baby. Wenn Du magst kannst Du gerne mal vorbei schauen.


MrsUnknown - 28.08.2012 19:41
Ich wünsch euch alles Gute! :)
Hey, du wirst bald Mama - freu dich! :)


Redseelig [Tb: Herzen sprechen eine andere Sprache... ] - 27.08.2012 00:15
Ach Juli,freu dich und macht dich nicht verrückt!!!Jeder der es nur möchte,wird eine gute Mutter sein...weil es die Natur alleine fast schon vorgegeben hat und der Rest,den werdet ihr auch packen,glaub mir!!!

Genieße die Schwangerschaft...das Glück ein Baby unterm Herzen zu tragen...

Es grüßt und wünscht alles gute,
dat Redseelig.


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben