• kostenlos mitmachen

der kleine Dieb


 

 

     Der kleine Dieb

Eines Tages  draf ich ein Jungen der echt hübsch war ich dachte mir der ist vool süß ich machte meine Augen kurz zu dann war er weg plötzlich hörte ich viele Polizei wagen über  die ganze stadt dar dachte ich mir das ist nicht der junge und am nächtsten morgen hat er mich plötzlich gekusst keinearnung warum aber wir  waren am nächsten Morgen ein paar aber dann sagte mir die Polizei das  der junge der Dieb in der stadt war ich war enttauscht ich hab die ganze nacht geweint ich war einfach so in ihn verliebt er stohl immer mehr da hab ich schlüss gemacht es war einfach zu viel nach ein paar wochen kamm er zu mir und sagte er hört mit dem stehlen auf und wir waren dann wieder ein paar und waren Glücklich.broken heartheart

Kommentare

Nikeair81 - 31.01.2013 04:39
Denkste eecht das er nicht mehr klaut, täusch dich nich

Selina04 [Tb: Gedicht] - 06.08.2012 22:36
Coole Geschichte........

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben