• kostenlos mitmachen

ich.


kaum zu fassen wie schnell das leben an einen vorbei gehen kann.
kaum wird man geboren,von seinen eltern geliebt,schon steht man allein im leben.
ich bin zwar erst 12 jahre und noch sehr jung,aber ich fühle mich schon so erwachsen wie eine 30 jährige frau !
wie das kommt. ? - ich bin zu reif,denke ich.
so viel stress und alles kann man eigentlich in seinem leben nicht habe.egal was ich tue . - alles endet mit einer katastrophe.
sei es liebe,familie,oder normale hobby's.
wie ist es wohl wenn ich nur glück hätte.kein stress mit lehrern oder eltern.
die perfekten freunde und den traumtyp an der seite ? -  wäre mein leben dann endlich perfekt ?
müsste ich mir keine sorgen überhaupt um mein leben machen ?.
mh.das wird wohl immer eine offene frage für mich bleiben *-*.
aber zurück zu mir ! - ich denke man kann in seinem leben viel erleben & seine größten träume in erfüllung briegen, wenn man nur stark genug daran denkt. oder ??
naja.ich glaub auch das wird eine offene frage für mich bleiben.
wie ist es wohl wenn alle personen die ich liebe aufeinmal nicht mehr für mich da sind ? -. stände ich dann ganz alleine da.? - verhunger.verdurste.kälte ? :/
schon der gedanke daran ist schrecklich.
ah wie gut das ich grad 12 jahre alt bin und alle für mich da sind.
ich glaube 0hne meine freunde und meine familie wäre ich garnichts.
;) - danke !

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben