• kostenlos mitmachen

Freunde..


Ja freunde..so nannten wir uns!

nur mal ganz ehrlich..du kamst immer zu mir, wen es dir schlecht ging..

Du willst mich alleine dastehen lassen :(

du kannst mich doch jetz nicht alleine lassen..frown

ich dachte echt, das mit uns wäre WAHRE freundschaft,

aber nein..sie war verlogen & falsch!

wieso hast du mir das angetan ? erzählstest gerüchte über mich..

womit habe ich das nur verdient.?

danke aber auch für die SCHÖNE (!) zeit mit dir..

 

du warst meine ALLERBESTEFREUNDIN *-* warum ? wieso ? :c

 

liebe grüße deine "abf" jaa naja du wirst wissen was du tust! ich kann dich ja nich davon abhalten..

 

bye bye ..vielen dank nochmal .

 

Kommentare

Jule3 [Tb: Allerbestefreundee *-*] - 18.08.2012 17:29
vielen vielen dank..

bis jetz geht es einigermaßen wieder :c


LordSamedi [Tb: Die dämonische Lilie] - 16.07.2012 21:58
Eigentlich kann ich das auch nicht, ich kann ihr ja nicht sagen, was das Motiv ihrer Freundin war, aber ich versuche halt eine Erklärung zu finden.
Aber Tipps geben? Nee, geht schlecht, da hast du Recht awtwahl.
Aber ich gebe immer Unterstützung, ich hoffe, das dies den Usern hilft, weil manche eben nicht alleine zurecht kommen. Aber im Endefekt sind sie auf sich alleine gestellt, auch hier gebe ich dir Recht :-)


awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 16.07.2012 21:52
da "man" das problem nicht kennt kann man eigentlich
keine tipps geben; vielleicht ist alles ueberbewertet, ich
koennte mir nicht vorstellen wg. Dritter Probleme (wie
Lord Samedi) zu haben. Verlasse dich auf niemanden und du bist gut beraten, vielleicht sehe ich das falsch ? Kritik vertrage ich jedenfalls ! eine schoene woche fuer Dich.


LordSamedi [Tb: Die dämonische Lilie] - 16.07.2012 21:51
Als warum du diese Freundin verloren hast, kann ich dir nicht sagen. Ich denke auf jeden Fall, dass dies nicht ohne Grund geschah. Ich bin der Meinung, dass ihr beide einfach nicht mehr zueinander passt bzw. die Zeit, in der sie dich begleitete, nun vorbei ist.
Eine neue Freundin wird kommen, aber ihre Zeit ist vorbei. Und das ist gut so, sonst wäre es nicht dazu gekommen.
Und manchmal muss der Abschied extrem hart sein, sonst würde es nicht funktionieren...
Hört sich vielleicht hart an, aber entweder nähert ihr euch wieder an oder eure Wege trennen sich und dann soll es auch so sein und es wird dir bald ohne sie besser gehen.

LG
Sayuri


Jule3 [Tb: Allerbestefreundee *-*] - 16.07.2012 21:44
oke..danke für eure meinungen

mehr kommis bitte, damit ich weiß..das
es gut ist oder so.
gebe mich auch mit einem nicht gut zufrieden,
will wissen warum & so ! *-*


LordSamedi [Tb: Die dämonische Lilie] - 26.06.2012 15:14
Kein Problem :-)

Jule3 [Tb: Allerbestefreundee *-*] - 25.06.2012 17:28
danke für eure lieben kommi's :)

danke sayuri , das du mir mut gibst!

und arnoo? danke auch,ich hab ein hund und ja er ist echt immer für mich da!


awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 23.06.2012 15:38
alle ist falsch auf dieser Welt, echter Freund kann nur ein Hund sein. ALSO: alleine bist Du nicht. Abregen ist wohl das einzige Rezept ! willkommen im Tagebuchland, arnoooo!

LordSamedi [Tb: Die dämonische Lilie] - 23.06.2012 11:30
Ich verstehe dich total.
Ich verlor meine beste Freundin wegen einem Kerl.
Und Sätze wie "Für meine Freunde tue ich alles." oder "Ich werde dich niemals verlassen!" waren wertlos...

Ich hoffe wirklich, dass über diesen Verlust hinwegkommst, ich habe zwei Jahre und einen Psychiatrieaufenthalt dazu gebraucht...

Also ich verstehe dich und stehe dir bei, du schaffst das. Du musst nur nach vorne schauen und, ja: Vergiss die schöne Zeit mit ihr nicht. Manche würden sagen: "Vergiss sie einfach! Verbrenne alles von ihr und denke nie wieder an sie!", aber ich denk nicht, dass du der Typ dafür ist. Ich denke, man muss solche Erinnerungen behalten, sie helfen einem in seinem leben.

Ganz liebe Grüße
Sayuri


Jule3 [Tb: Allerbestefreundee *-*] - 23.06.2012 10:26
bitte kommi abgeben..

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben