• kostenlos mitmachen

scheiße


Ich weiß einfach nicht was ich machen soll-.-
heute fahre ich wieder zu meinem dad, aber ich habe wie so oft keine lust. ales sagen, dass ich das mit ihm klären soll, dass ichihm sagen soll, dass ich keine lust mehr habe, jeden 2. freitag 1 1/2 stunden durch die gegend zu gurken, nur um dann ein ganzes wochenende land zu lesen und mich zu langweilen. ich soll ihm sagen, dass es mir keinen spaß macht ohne freunde, ohne internet, ohne jeden kontakt zu anderen außer den langweiligen, nervigen nachbarn. 

Und wenn ich das nicht kann, soll ich doch lügen: dass ich soviel lernen muss, dass ich einen wochenend-job habe, was weiß ich. aber ich kann das beides nicht. ich liebe meinen dad und ich freue mich ihn zu sehen. ich kann ihn unmöglich verletzen.

aber immer, wenn ich bei ihm bin muss ich mich verstellen, weil er garnich weiß wer ich eigentlich bin, was mir wichtig ist. ich bin für ihn immer nur die perfekte tocher. zumindest soll ich das sein. meisens bin ich zwar nicht sportlich genug und nich schlau genug und nicht fleißig genug, aber seinen maßstäben kann man unmöglich gerecht werden. 

ich habe auch ein leben, und ich will nicht, dass es daraus besteht, mich jedes 2. wochenende zu langweilen und zu verstellen. 

vielleicht sollte ich nur noch einmal im monat kommen, oder alle 3 wochen. aber wie soll ich das sagen? was genau soll ich als erklärung geben, ohne zu lügen oder ihn zu verletzten?
was soll ich machen?

 

scheiße! :(

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben