• kostenlos mitmachen

Das unfaire Leben in der Schule


also ich bin vielleicht nicht die perfekte schülerin aber schlecht bin ich auch nciht. ich war sogar schu klassenbste.un dieses jahr geht alls schief un dann werd ich auch noch total mies von den lehrern behandelt obwohl ich ganz nett bin. Ich quatsch vielleicht n bissl viel aber das macht fast jeder. Also ich hab in ne rmusik lk ne 4 gehabt un dann letztens gesungen un ich hät ne 1 oder 2 bekomen müssen un was gibt der arsch mir: ne drei weil ich mich verklatscht hab meine freundin war schöechter un hat au n e drei un zwei aus meiner klassse war n  noch schlechter un die eine hat ne 1 die andere die mega schlecht war hat ne 2 bekommen un da hab ich mich aufgeregt da hat der gesgat dass ich ja noch ma singen kann un da wird der mir soch ne 4 gem. der is so scheiße aber das is nicht die einzigste geschichte. aölso en freundin hat mindestens 3 4ren un es wurde nur eine ins notenbuch geschrieben das is ja nett aber nur weil der ihr mam m it der lehrerin geredet hat. die lehrer sin so unFAIR mir gegenüber alle benachteiligen mich nur weil ich n bissl quatsche das is so fies. ich will auch mal bevorteilt werden ne immer nur die dumme die sich für alle n arsch aufreizt un da für "bestraft" wird. ich find die lehrer si scheiße un gemein un schule allgemein niemand mag mich ich könnt kotzen das leben kann manchmal schon scheiße sein. ich muss einfach auf gute zetien hoffen un schlimmer als jetzt kanns fast ne mehr wern. Heut war ich hoppen das war mal schön un dann war ich noch aufm weihanchtsmarkt. heut war ein  na ja tag.
aber toll ist das meine sportlehrerin mich mag aber dei ham mer bald ne mehr die loibt mich immer mega das is immer schön da machts wieder spaß.
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben