• kostenlos mitmachen

:S


Hallo ich bin noch mal :S

 

Also ich hab ein freund ...das ding ist das er gleich einversüchtig wenn ich mit anderen jungs normal rede ...das ist doch nicht normal oder ..?

ich weis nicht ich moechte ihn nicht verlieren denn ich liebe ihn wirklich ...aber ich glaube die einversucht würde alles kaputt machen ich brauch ein bischen meine frei heit ...klingt dumm aber ich möchte mit jemanden reden mit wem ich will ... ohne das er gleich wütend wirdt ....

 

was denkt ihr ? ....

 

ich habe angst ihn zu verlieren ...

durch so ne scheiße ..:S

 

dankeschoen 

lg Jose 

Kiss

Kommentare

Jose bibo [Tb: Meine gedanken ....was denkt ihr ?] - 11.01.2012 20:15
danke schoen euch beiden ich werde eure tipps mal versuchen :)) und pasa ...dein typ wird auch noch kommen :DD

pasa - 09.01.2012 19:17
Jose mein tipp an dich ist es versuche mit ihm zu reden und sag wie du ihn liebst aber in einer bezihung sollte man sich zusammen setzen und darüber reden.... versuche es :)) aber nicht schluss machen den ich habe keinenn freund und fühle mich alleine :((

Serafi [Tb: Es ist ein komisches Gefühl...] - 04.01.2012 23:37
Hey Jose...
Ich glaub in solchen fällen kann man immer nur den Rat geben das du das machen solltest was dich Glücklich macht!!
...Eifersucht ist immer was blödes...oder denkst du nicht auch das ein Wort in dem schon das Wort "Sucht" mit drin steckt nichts gutes sein kann?!

Lg


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben