• kostenlos mitmachen

Hare Hunting





i think of a while ago
we might have had it all
i was so stupid then
you needed time to grow
well now just as things change
as well my feelings do
in time things rearrange
i am so sick of chasing you



Draußen schüttet es. Kein Wetter für Hasenjadg.
Mein lieber Rabbit, selbst wenn du heute Abend dort draußen wärst - Wahrscheinlich würde ich dich trotzdem nicht finden. Vielleicht sehen. Aber mehr nicht.


...so thank you, for showing me, that best friends can not be trusted...


Unsere Zeit ist wohl vorüber, nicht mal das mit der Freundschaft haben wir auf Dauer hinbekommen. Ich zähle nicht zu den Leuten, die Menschen, die ihnen wichtig sind, schnell gehen lassen. Eigentlich hänge ich meistens zu lange an ihnen, bis ich irgendwann merke, dass sie wirklich schon fort sind.
Auch jetzt kommen mir erst nach der Weile die Gedanken, dass es vielleicht tatsächlich einfach vorüber ist. Einfach verloren...


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben