• kostenlos mitmachen

Ein Weg - Ein Ziel!


Endlich habe ich wieder Motivation etwas für meinen Körper zu tun. Ich habe zwar nicht sehr viel Übergewicht, aber 7-8kg werden es schon sein. Habe vor ein paar Wochen angefangen Magnesium Tabletten von http://www.magnesium-tabletten.blogspot.de einzunehmen. Mittlerweile ist mein Magnesiummangel behoben und ich fühle mich viel wohler. Meine Muskelkrämpfe sind verschwunden, ich schlafe viel besser am Abend und ich bin einfach nur motiviert wieder etwas für meinen Körper zu tun. Ich habe mir vorgenommen laufen zu gehen und mich wieder in einem Fitnessstudio anzumelden um wieder in Form zu kommen. Meine Erfolge die ich hoffentlich haben werde, teile ich dann weiter mit euch in meinem Tagebuch. Ein Weg - Ein Ziel!

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben