• kostenlos mitmachen

Endlich Rauchfrei


Hallo liebes Tagebuch,

ich habe schon lange versucht mit dem Rauchen aufzuhören und nie war mein Wille stark genug. Mich persönlich hat das ziemlich belastet und ich war sehr enttäuscht von mir. Meiner Freundin zur Liebe habe ich es erneut versucht. Sie hat mir geraten vielleicht nicht direkt ganz aufzuhörenn und mir erstmal empfohlen eine E-Zigarette(nikotinfrei) auf http://www.elektrische-e-zigarette.blogspot.de zu bestellen, und es damit zu versuchen. Anfangs war es sehr schwer für mich, da ich mir immer eingeredet habe das mein Körper diesen Nikotin braucht. Doch mittlerweile bin ich jetzt 11 Wochen Nikotinfrei und habe seit 1 Woche die E-Zigarette abgesetzt. Meiner Freundin zur Liebe und dank der E-Zigarette die es mir deutlich einfacher gemacht hat, habe ich es jetzt schon 11 Wochen geschafft und hoffentlich jetzt auch für immer.

Kommentare

monica23 [Tb: Tagebuch] - 01.03.2014 00:10
Hallo, gratuliere!:)


sputney - 27.02.2014 09:06
Hallo herzlichen Glückwunsch zum rauchfreien Leben:) Habe es mit genau der selben Methode geschafft, nämlich mit der eZigarette, nachdem es bei einem Kumpel auch funktioniert hat. Kann es jedem nur empfehlen, da man so doch den Kopf austrickst und es leichter fällt. Bin jetzt seit einem halben Jahr rauch- und danpffrei und es fühlt sich toll an. Wünsche dir, dass du auch weiterhin durchhälst. LG sputney

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben