• kostenlos mitmachen

was nun??????


Jetzt sitze ich hier......denke viel nach.....

wird mir alles zuviel???? wächst mir vieleicht einfach nur alles über den Kopf?????? Ich habe Angst den Lehrern meiner Tochter gegenüber zu treten, weil sie mir vorträge halten könnten das ich eine schlechte Mutter bin, weil ich mein Kind nicht zu einer ruhigen persönlichkeit erziehe......Angst das ich meine Mutter wieder verliere, sie sich abwendet seit sie wieder hier wohnt. Meine beste Freundin, meine direktheit irgendwie nicht mehr passt und meine herrischkeit und mein ergeiz nicht mehr erträgt. Mein Mann der es schon gar nicht mehr merkt, das ich ihn gerade jetzt brauche.....ich weiss nicht was ich machen soll......welchen weg ich gehen soll. Ich weiss nur das sich mein Leben regeln muss, alleine schon für meine Kinder. Ich habe soviel Ideen soviel wünsche, die alle in erfüllung gehen könnten. Könnten ja.....wenn ich mein Leben geregelt bekomme. Doch meine Motivation ist gerade am tiefpunkt.........

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben