• kostenlos mitmachen

Binge Eating


Binge Eating!

Wer kennt sie nicht die berühmten Fressanfälle!

Aber Fressanfälle hören wieder auf!
Man frisst nicht einfach weiter ohne Punkt und komma!

Gestern habe ich erfahren das ich Binge Eating habe was auch meine rassante Gewichtszunahme erklärt aber ich habe keinen Plan was ich jetzt machen soll!
 

Einfach nichts  immer fetter werde!?!

Einfach weiter versuchen alleine abzunehmen (was einfach nicht richtig klappt habe seit meinem letzten Eintrag fast 5 Kilo zugenommen)!

Mir Hilfe suchen?!
 

Ich habe einfach keinen Plan mehr. Wenn sich einer denn ich kennen würde wenigstens mit Binge Eating auskennen würde! Dann könnte ich ihn alles fragen und erfahren wie ich den Scheiß wieder wegbekomme!

In Therapie gehen würde mir eh nichts bringen (hatte schon mal eine, hat alles nur noch schlimmer gemacht)!

 

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

juliet69 - 30.11.2013 12:01
Hallo liebe
Mein Name ist Julia Johnson
Ich bin für dich interessiert, frage ich, können wir Freunde sein, wenn ja, man kann mit mir durch meine private E-Mail schreiben, schreiben Sie bitte an meine E-Mail ein (juliet12013@hotmail.com), so dass ich Ihnen einige senden meiner Fotos für Sie, um mehr über mich wissen
Mein liebster bitte senden Sie mir Nachricht in meinem emailbox juliet12013@hotmail.com

Hi dear
My name is Juliet Johnson
I'm interested in you, I ask, can we be friends, if yes you can write to me through my private e-mail please write to my e-mail below (juliet12013@hotmail.com) so that i will send you some of my photos for you to know more about me
My dearest kindly send me message in my emailbox juliet12013@hotmail.com


maikie [Tb: weißer Strich auf schwarzem Grund] - 01.10.2012 21:15
Ich habe sowas auch, es ist einfach schlimm!!
Gut, ich esse immer gesund, aber manchmal einfach ziemlich viel. wenn ich anfsange zu essen, dann bin ich oft verloren. Durch viel sport versuchen ich das alles auszugleichen, trotzdem habe ich im letzten halben jahr 10 kilo zugenommen, dabei würden die meisten anderen eher abnehmen, bei meinem Lebensstil. Fast jede Kalorie, die ich aufnehme, trainiere ich auch wieder ab. Mein Körper verbrennt fast nichts mehr selbst und wenn er es doch mal tun muss, wenn ich nicht genug sport mahcne, dann bleiben die drauf, auch schon 100 kcal mehr haben einen zu großen effekt. Ich esse niemal 2000 kcal am tag, eher 1000, aber ich nehme zu, obwohl ich meistens auch 1000 kcal wieder abtrainiere. Ich hasse das, ich HASSE das! Ich möchte nicht aufgeben, abswer ich kann auch nichts mehr tun. ich könnte mich wirklich dazu zwingen, weniegr zu essen, aber ich will nicht magersüchtig werden. und einfach mit den fressattacken aufhören kann ich nicht so leicht. entweder ganz oder gar nicht, ich hasse es ... Ich vertehe dich gut, ich werde dein tagebuch verfolgen .. :)


o2-nanny - 31.08.2012 23:50
Ich hab das grad gegoogelt. Ich hab das wohl auch.
Es gibt dafür aber auch schon eine Hilfe-Seite:
binge-eating-online.de


carina1980 - 06.07.2012 07:41
es gibt OPs bei denen dir ein magenband eingesetzt wird , somit kannst du nicht einfache essen und essen , sondern nur noch kleine portionen ...

lass dich mal von einem arzt durchcheken und besprich mit ihm wie du gesund abnemen kannst ....durch viel obst und gemüse , wenig kohlenhydrate , viel trinken und tägliche bewegung ....

ich wünsche dir viel glück...


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben