• kostenlos mitmachen

Entscheidungen ...!


Sophie?!

ich weis ich war nicht imma ne gute Freundin , trotz allen warste imma für mich da und hast mich bei jeder sache unterstützt.

ich will dich nicht nochmal verlieren , deswegen >vertraue< ich dir und aktzeptiere die entscheidungen die du triffst auch wenn sie in meinen Augen keine guten entscheidungen sind!^^

es ist deine sache und so wie du mich bei jeden scheiss unterstütz , unterstütze ich dich ....

ich komm auch damit kla wenn du nen Freund hast denn ich abgrundtief hasse oder nicht so gut leiden kann.

 

Kommentare

LordSamedi [Tb: Die dämonische Lilie] - 18.05.2012 15:29
Kenne ich nur zu gut...
Unterstütze deine Freundin, und sollte die Beziehung auseinander gehen, zeige deine vermutliche Freude nicht zu sehr, sondern unterstütze sie auch weiterhin.
LG
Sayuri


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben