• kostenlos mitmachen

Ich ♥ Weihnachten.


Heute morgen um 11 Uhr mit ihr aufgewacht.
dann erstmal noch ne halbe Stunde im Bettchen gechillt & dann haben wir uns was zu essen gemacht.
Sie ist mehr als ich, obwohl sie so klein ist :D :D aber sooo süß.
ein bisschen über alles geredet so und so.
& dann hab ich sie auch schon mit meiner Mami nach Hause gefahren.
Als ich wieder zuhause angekommen bin, erstmal erfahren, dass ich morgen dann mein kleines Dickerchen wiedersehe, da er sich ja endlich mal wieder blicken lässt. Ich freu mich sehr.

Ich hab angefangen Plätzchen zu backen. Ich liebe den Geruch und allgemein, dann kann man sich viel besser auf Weihnachten einstellen. Eigentlich liebe ich Weihnachten sehr, aber ich würde so gerne Weihnachten mit ihm verbringen, aber das ist mir ja leider nicht gegönnt. :x
aber Weihnachten allgemein, ist einfach wunderschön, überall riecht es gut, überall kommt schöne Musik her und alles einfach. Das einzige was mich stört ist, dass die Leute hektisch werden und einfach nurnoch unfreundlich, wobei Weihnachten doch soo schön sein könnte, wenn sie sich nicht alle so Stress machen würden.

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben