• kostenlos mitmachen

12.12.09


Das Jahr nähert sich dem Ende..und ich?? Ich bin völlig am Ende =(
nachdem meine Fernbeziehung beendet war, lief alles nur noch den Berg hinunter, in der Schule, als auch so..
Heute vor 2 Monaten kamen wir zsm und jetzt is Schluss =(
un ich werde ihn wohl nie sehen =( es tut so weh =(

Und jetzt hab ich auch noch das Problem dass sich en anderer Junge in mich verliebt hat,
er wohnt ne Stunde entferrnt, wir habn uns noch nie geshen,
aber ich weis einach ncht ob er mein Typ is,
ich weis nicht ob ich überhaupt wieder ne Bezieuhng mit jm. führen kann der weiter weg wohnt,
ich gehe daran kaputt,
doch ich will ihn auch nicht verletzen,
ich fange gerade an was für ihn zu empfinden,
was soll ich denn jetzt machen??
Jetzt kann ich noch den Kontakt abbrechen..jetzt sind meine Gefühle noh nicht stark- aber später??
Und meine Ferbeziehung liebe ich auch noch =(
Ich bin noch nicht über ihn hinweg..
ihr würdet  mir jetzt sicher sagen ich soll ihm sagen dass ich Zeit zum nachdenken brauche...
ja das habe ich ihm schon gesagt...ich dekne schon ne Woche lang nach, kome aber zu keiner Entscheidung =(
Ich bin in nem totalen Gefühlschaos=(
ich weis einfach ncith ob ich mich mit dem treffen soll.:!!
ich weis es einfach nciht =(
was soll ich denn jetzt nur machen =(=(
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben