• kostenlos mitmachen

Fussball spielen


Hallöööle,
heute war ein soooo anstrengender Tag. Um 10 Uhr haben wir uns schon mit allen am Fussballplatz getroffen. Dann haben wir von kurz nach 10 bis ca. 14 Uhr gezockt, unglaublich. Marcus, Matthias und Daniel sind diesmal auch mitgekommen, auch wenn Daniel eigentlich niemand dabei haben wollte. Marcus hatte ihm gestern noch gesagt, dass kein Platz ist und jeder normale Mensch hätte doch gemerkt, dass man einen nicht dabei haben will?! Und er stand dann trotzdem einfach auf der Matte. Aber es war trotzdem okay finde ich, er ist zwar irgendwie voll doof, aber super lieb. Heute hat es aber mal wieder richtig Spass gemacht, wir waren auch nie so viele. Heute waren 18 oder 19 Leute da...Ich hab sogar 2 sehr gute Tore gemacht und hinterher beim 16 Meter schießen auch noch welche... Danach mussten wir erstmal zu Meckes, wir waren sooooo tot schon vor Hunger. Dann haben wir uns bei Jan fertig gemacht und sind später noch alle mit Lucky eine große Runde gegangen, also spazieren gegangen. Wie tot wir einfach waren, Marcus, Jan und mir tat noch alles weh vom Fussball spielen und dann haben die Kleinen noch ein wenig genervt, oooh. Aber jetzt bin ich platt wie nichts. Ich liege hier und könnte schon direkt einschlafen. Ich wohne jetzt seit Dienstag bei Jan und es klappt supi, ich bin so froh, weil anders würde es jetzt auch nicht mehr gehen. War aufjedenfall ein gelungener Tag und vorallem ein sportlicher. Eigentlich wollte Carsten jetzt noch Filme gucken mit uns, aber ich glaube dann sterbe ich. Ich schaue jetzt noch ein wenig Fernseh und dann schlafe ich sowieso ein, also gut' Nächtle' :) 

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben