• kostenlos mitmachen

Gedanken/Gefühle/Familie


Hi Leute!

Mal wieder bin ich an nachdenken.
Ich denke über meine Familie nach.
So langsam wird mir Klar das ich nur eine Mutter, einen Opa, einen kleinen Bruder
und einen Kater habe die sich für mich intressieren. Und dann sind da noch meine Freunde.
Doch mein Vater, mein Stiefvater und meine Stiefgroßeltern wo ich aufgewachsen bin...
seitdem meine Mutter sich von meinem Stiefvater getrennt hat bin ich für alle ein fremder Mensch.
Doch ich habe 14 jahre bei ihnen gelebt also warum können sie mich nicht mehr leiden?
Ihr glaubt warscheinlich jetzt warum will sie Kontakt mit ihren Stiefvater und Großeltern. Sie sind
doch nur Stief. Doch würdet ihr das selbe wie ich empfinden würdet ihr es verstehen.
Er ist der jenige der mich großgezogen hat wärend mein leiblicher Vater nichts von mir wissen wollte.
Klar mein Vater hat immer Unterschiede zwischen meinem Bruder (leiblicher Sohn von ihm) und mir,
Aber er hat mich großgezogen. (Ich weiß, ich wiederhole mich viel.)
Seit der Trennung streite ich mich sehr viel mit meiner Mutter ich weiß nicht
woran es liegt, doch ich bin mir definitif sicher das es nicht an der Trennung liegt. Oder?
So seltsam es auch klingt der einzigste der mir zuhört ist mein Kater.
Weine ich ist er sofort bei mir.
Was ich zu meinem 2 Jährigen Bruder schreiben könnte habe ich keine Ahnung.
Ich glaub er ist noch zu klein um ein Urteil von mir zu bekommen.

Das wars für heute.
Ich wünsch euch noch ne gute Nacht.



 
Mein Lieblingsgedicht

Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß was ich fühle.
Jeder hört was ich sage,
doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich.

 

Kommentare

Jennifer96 [Tb: Gedanken/Gefühle/Familie] - 31.07.2011 20:46
keine Ahnung ich habs im Internet gefunden = D

auqa [Tb: zwischen den Zeilen] - 31.07.2011 00:35
ah, oke, ich mein das ist aus irgend nem buch oder ?

Jennifer96 [Tb: Gedanken/Gefühle/Familie] - 30.07.2011 22:57
das gedicht hab ich aus dem Internet
und doch "keiner kennt micht wirklich" bei mir stimmt es


auqa [Tb: zwischen den Zeilen] - 29.07.2011 17:48
katzen/Karter sind toll =). Sag mal woher ist das Gedicht? das kommt mir so bekannt vor.

Dennis93 [Tb: Dennis Diary] - 29.07.2011 16:08
mach mal einen anderen Hintergrund da wird man ja blind ^^

True_LoVE [Tb: i mean, everything is good. ] - 29.07.2011 10:58
Hay,es ist gut das du heir im Tagebuchland bist.
Das hilft manchmal wirklich :)

Bye
HDL
True_LoVE


rockstar_ - 29.07.2011 10:36
achja xD
wilkommen und schreib dich aus :)


rockstar_ - 29.07.2011 10:35
ich hab das gedicht gelesen.

"doch keiner kennt mich wirklich"

das stimmt nicht.


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben