• kostenlos mitmachen

Hmm...


Ja "hmm" beschreibt es...
In der letzten Zeit ist nichts aufregendes passiert. Das einzige Highlight war, dass ich ein neues Outfit erstanden habe :D

Heute ist irgendwie ein ganz komischer Tag, bin mal wieder unmotiviert auch nur irgend etwas zu machen. Eigentlich wollte ich einkaufen, aufräumen, aber naja...
Sitz schon die ganze Zeit hier rum und bin nur am nachdenken. Gerade ist es nicht mal (das eigentliche größere) Problem um meine Zukunft, sondern die "Vergangenheit".

Ex-Typen, alte Geschichten und ja mein seltenes Talent immer an die Falschen zu geraten. Ich weiß das sagt jede und ich möchte auch eigentlich nicht Verallgemeinern, aber dass was ich in den letzten Jahren so erlebt habe hat schon sehr geprägt.

Ich bin schon ein recht komplizierter Mensch, das ist mir selbst bewusst. Aber es wird einem nicht einfacher gemacht, wenn man eine von Vielen ist oder aber jeden Tag anders über Gefühle entschieden wird. Oder eben ganz Offensichtlich ist, dass er nur das eine will.

Heute ist eben einer dieser verflixten Tage, wo man bei Facebook genau diese Personen betrachtet und zurück denkt. Sich denkt warum war ich so dumm? Oder warum lasse ich mich immer wieder auf solche Menschen ein? Warum kann es nicht einer mal ernst meinen mit mir?
Dann um einen herum Pärchen...

Genauso Morgen, soll shoppen mit meiner besten Freundin und ihrem Freund. An sich ist da nichts bei, ich freu mich auch, ausserdem versteh ich mich auch super mit ihm, aber gerade wenn man so drauf ist wie ich es zur Zeit bin.... Man dreht sich mit seinen Gedanken halt im Kreis.

Willkommen Winterdepression xD Hoffentlich komm ich aus dem Gedankenloch bald mal raus ...
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben