• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Garage die 14. Solaranlage für Warmwasser


Es ist der 21.04.2013

 

 

Heute wird die Sonne eingeladen zu scheinen.

Die Solaranlage für Warmwasser ist angeschlossen, befüllt und in Betrieb. Alles abgedrückt und Frostschutz aufgefüllt. 1. Tag gleich 8Std. Betriebszeit der Umwälzpumpe. Der Speicher ist über Tag aufgeladen und in der Nachts wird für die Heizung entnommen. Funktioniert 1a. *freu* Das es so gut funktioniert, wer hätte das gedacht.

Nun kann auch das Pflastern angefangen werden, mal sehen wie lange es dauern wird, die Einfahrt ist 180m² groß und der Haufen Steine 55to. schwer..... wir werden sehen. Und auch die Fussbodenheizung ist vorbereitet zum Anschluss, mal sehen ob dieses Jahr noch Heizungswasser durch die Garage läuft, da der Estrich und die Fussbodendämmung ja auch noch rein müssen... *schuft*lechts*

 

 
 
 
 
 
 

<  

 

 

 
 
 
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben