• kostenlos mitmachen

Bin mal wieder da...


Wenn jemand mag... hier ist noch was von meiner Story. Ich poste einfach mal weiter, so lang ich keinen negativen Kommentar höre...


In der Halle albern sie lange herum und so vergisst John schnell die Probleme in der schule und genießt einfach nur die schöne Zeit.


Sie bemerken gar nicht, dass sie von einem Jungen beobachtet werden und nach einer Weile lassen sie sich erschöpft in die Liegen fallen.


“Jetzt was zu Essen!”, schnauft John. Johanna kann sich das lachen nicht verkneifen und es schallt durch die ganze Halle.


“Was denn?”


“Dass Du immer gleich ans essen denkst, wenn Du sitzt, ist echt erstaunlich. Und dann bist Du auch noch so dünn! Irgendwie ist das nicht fair. Andere essen so gut wie gar nichts und nehmen trotzdem Kilo um Kilo zu. Und Du?”


Er kichert. “Tja


aber Du hast mich jetzt auch hungrig gemacht. Hast Du Geld dabei?”


“Klaro! Du nicht?”


“Leider nicht.”, antwortet sie traurig.


“OK, dann geb ich Dir was aus.”


“Echt? Vielen Dank.”


John lächelt sie an und sie gehen gemeinsam zum Bistro.


Sie entscheiden sich für eine Pommes, die sie sich teilen und während sie essen, lästern sie über die anderen Gäste.


Nach einer Weile können sie schon nicht mehr und Johanna bettelt um Gnade.


“Haha, Mann John ”, lacht sie kaum verständlich, “Du bist echt durchgeknallt!”


John liegt vor lachen auch fast unterm Tisch.


“Das musst Du grad sagen!”, erwidert er nach Luft ringend.


Sie beruhigen sich langsam wieder und John schlägt vor zurück ins Wasser zu gehen.


“Okay!”, stimmt Johanna zu. Also gehen sie.


In der Halle haben sie sofort wieder die volle Aufmerksamkeit des Jungen von vorhin. Jedoch bemerken sie es wieder nicht und wenig später erschrickt Johanna sich richtig, als sie auf die Uhr schaut.


“Oh nein!”


“Was ist denn?”


“Ich hab Mama versprochen, dass ich um sieben wieder da bin und jetzt ist es fünf vor!”


“Oh dann lass uns schnell gehen.”


Gesagt, getan.


John begleitet sie noch bis vor die Haustür und fragt schließlich: “Warum musst Du eigentlich so früh schon wieder zu haus sein? Es ist doch Wochenende.”

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Annieh, nicht eingeloggt - 02.02.2006 11:39
*grml* Immer die Tagebücher, die ich interessanr finde, werden nicht weiter geführt. Das nervt doch. o.ö Wenn man sich hier anmeldet, sollte man auch schreiben...wenn man keine Lust mehr hat, das Tb abmelden. *nerv* ^^

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben