• kostenlos mitmachen


29.07.08


ich bin echt glückolich doch manchmal denke ich so ja es ist net alles  gut...... wenn leute sich sachen ausdenken um mich mit my schatzt auseinander zu bekommen ist das doch echt scheiße...... ich weiß net was ich von diesen leuten halten soll naja hoffe ja das alles aufhört...... und ich net ständig gefragt erde ob ich noch was mit my ex haben weil das habe ich net my ex ist mir scheiß egal ich habe kaum noch kkntakt zu ighm toll er war am sonntag da wo ich b-day hatte aber da war my schatzt auch da und sonst habe ich my schatzt jeden tag gesehen oh man ich weiß net mehr weiter naja erst mal gucken was hezúte noch passiert

Kommentare

Saliku - 29.07.2008 14:13
Mach dir keine Gedanken! Es gibt nun mal Menschen, deren Leben so langweilig ist, dass sie irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Stories verbreiten! Stehe drüber!

eislilie - 29.07.2008 13:40
Hey du! Menschen, die sich über einen anderen das Maul zerreißen sind nur eifersüchtig. Vielleicht, weil du glücklich bist in deiner Beziehung? Vielleicht, weil dein Ex-Freund auch an deinen Geburtstag gedacht hat? Es ist ja nicht mehr alltäglich, dass frühere Beziehungen noch auf guter Basis regieren...

Liebe Grüße, Lilie :)


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben