• kostenlos mitmachen

Farbgrafiken Transparent darstellen

Krieger des Lichts


Ein Krieger des Lichts betrachtet das Leben zugleich voller Zärtlichkeit und Strenge.
Er steht vor einem Geheimnis, dessen Lösung er eines Tages finden wird. Hin und wieder sagt er sich: »Dieses Leben ist irgendwie verrückt.«
Und  er hat recht. Dem Wunder des Alltäglichen hingegeben, bemerkt er, dass er die Auswirkungen seiner Taten nicht immer absehen kann. Manchmal handelt er, ohne zu wissen, dass er handelt, rettet er, ohne zu wissen, dass er rettet, leidet er, ohne  zu wissen, warum er traurig ist.
Ja, das Leben ist verrückt. Doch die große Weisheit eines Kriegers des Lichts liegt darin, seine eigene Form der Verrücktheit gut auszuwählen.
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben