• kostenlos mitmachen

Alles klar?


Heute war mal wieder ien voll äzender Tag. Es begann schon um 8 Uhr.

Englischstunde bei der Frau Haas, sollten nee Prüfung schreiben doch unsere Lehrerin bekam das nicht so wirklich hin.... etz wurde sie auf nächste Woche verschoben! Sind den Lehere wirklich so blöd? Na
cher ging der Tag genau so scheisse weiter wie er angefangen hat. In der Informatikstunde legte ich mich wieder mit meiner Lehrerin an, dies endete in einem totalen Desaster, Streit, Schreie und dann ab zur Shculdirektorin. Dort bekam ich einen riesen Zusammenschiss. Ja nu die nächsten 3 Stunden hatte ich frei.

Am Nachmittag war es ganz locker, ich sass in der Schule und hörte mir das Gelaber meiner Lehrerin zu die uns das Fach Allgemeinbildender Unterricht unterrichtete.


Als ich dann endlich mit der Schule fertig war für heute ging ich zu meiner Mutter ins Restaurant. Dort traf ich meinen SChwarm oder wie man das auch nennen will.... und nun sitz ich vor dem Computer und bin total auf Agro. Morgen schreiben wir schon wieder einen Test, ich könnte heulen. Immerhin kann ich mich auf den Freitag freuen, denn dann gehe ich mit einem Freund ins Kino, hoffe meine Laune hat sichh bis dahin gebessert...............

Kommentare

Painless [Tb: near-death-experience] - 10.06.2005 02:29
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

feuerschuh - 02.12.2004 20:34
GEILER HINTERGRUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHREIB MIR BITTE SOFORT(DAS IST EIN BEFEHL!!!!) *G* WO DU DEN HER HAST LLLLLLLLLLLLLLLLLLLG FEUERSCHUH

Evenstar - 02.12.2004 08:37
Herzlich willkommen LG Evenstar

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben