• kostenlos mitmachen

so tiefe entäuschung


Hallo Leute,
ich bin so entäuscht ich und meine freundinn hatten eine super woche zusammen wir haben viel spaß gehabt wir ahben fotos gemacht um sie ins internet zu stellen von uns beiden wie wir quatsch machen wir sind ja 12 jahre alt . und um sie ins internet zu stellen bin ich auf ihre nachrichten gegangen und da stand das ich konnte nicht anders also sie zu öffnen : da stand drin hay wir treffen uns um 2 auf dem markt von einer andeen freundinn ich ahsse die und mine freundinn mag sie mehr als mich bestimmt und dann hab ich auf gesendete nachrichten gedrückt m eine freundinn hat geschrieben das die andere freundinn mir davon nix sagen darf dreißt oder ? ich bin soo entäuscht was soll ich tuhen ich will emine beste freundinn nicht an eine andere verlieren bitte

Kommentare

Celice - 27.03.2010 16:19
Das mit dem Hasen war mein Fehler. Es hört sich scheiße an, aber den Grund kann ich dir leider nicht nennen. Aber da hab ich nicht sofort drüber nachgedacht... Danke dass dus gelesen hast :-*

Celice - 26.03.2010 20:06
Ich glaube deine Freundin hat einfach Angst, dass du sie nicht mehr magst wenn du herausfindest, dass sie sich mit dem Mädchen trifft, dass du eigentlich gar nicht magst.
Rede doch einfach mal ganz offen mit ihr. Versuch nicht eine Ausrede zu finden warum du die Nachricht gelesen hast. Sag ihr einfach, dass es dich gewundert hat, dass ihr etwas miteinander zu tun habt und sag ihr, dass du weißt dass es falsch war, dann wird sie nicht sauer auf dich sein.
Du musst einfach hinterfragen warum sie das Mädchen mag, vielleicht ist sie ja gar nicht so schlimm wie du annimmst und wenn du dich trotzdem gar nicht mit ihr verstehst oder es nicht versuchen willst, dann kannst du dir vielleicht so nochmal eine Bestätigung geben lassen, dass deine Freundin dich immer noch sehr schätzt, denn da bin ich mir sicher.
Liebe Grüße =)


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben