• kostenlos mitmachen

Unfair


 Hallo Leute ,
Hier ist wieder Jasmin . Es sind Ferien und ich habe keine ahnung was ich da machen soll andere sind in Urlaub und bräunen sich den Arsch und ich ? mache garnix , das ist sooo unfair . Heute kommt meine beste Freundinn zu mir se heißt Miri . und Dann reden wir ein bisschen und später begleitet sie mich zum Zahnartzt . In schülervz so eine Anette hat sich an die Beliebteste der Schule rangemacht als Freundinn obwohl ich gerne mit Elisa befreundet wäre sie ist 1 und ist sooo hüpsch ich bin 12 ich will sie gerne als freundinn aber sie findet mich bestimmt hässlich weil ich rote Haare hab aber egal sollnse alle machen nur wegen dem aussehen eyy das regt mich auf kann ich was dafür wenn ich so scheiß rote haare hab ? helft mir was kann ich tuhe?

Kommentare

free [Tb: Soll ich oder soll ich nicht] - 22.03.2010 09:59
Was soll ich sagen... Du beschwerst dich über deine roten haare? Mach was daraus- schaus dir an selbst mit roten Haaren werden Topmodels geboren-und haben erfolg! Und deine Haare sind doch nicht ausschlaggebend für eine Freundschaft mit dir, oder?
Sei selbstbewusst. Jetzt kommt der Frühling/Sommer-raus mit Dir und deiner Freundin(auch wenn es nur Spazieren gehen ist, kaffee trinken)-genießt das Jung sein :)


Mümmel - 22.03.2010 09:52
ach herrje...
Süße lass dich ja nicht von anderen Beeinflussen wegen deinem Aussehen.
Ausserdem...findest du dich..so wie du bist..gut??? oder gefällst DU dir selbst nicht?

Eigentlich kommt es mir nämlich nicht so rüber als wärst du mit dir unzufrieden...

Und wenn dich andere nicht so mögen, wie du bist.... dann sind es so oder so keine wahren Freunde...

LIebe Grüße Mümmel :-)


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben