• kostenlos mitmachen

Ich liebe nur ihn <3


Seit ich IHN zum ersten mal gesehn habe war  ich  in IHN verknallt, doch ER nicht in MICH:( Woher ICH das weis ? Das hat MIR eine Freundin gesagt dennn sie hat IHN gefragt ob ER sich eine Beziehung mit MIR vorstellen könnte & dann hat ER gesagt das ER nur mit MIR befreundet sein will & nicht mehr  :( Als sie MIR das gesagt hat ist für MICH eine Welt zusammen gebrochen :( Denn der JUNGE den ICH liebe liebt MICH nicht :(( & dann hat ER sich auch noch in sie verknallt :( ICH habe wirklich darüber nach gedacht ob ICH MICH nicht umbringen soll :(( ICH konnte & wollte einfach nicht mehr :( & das schlimmste wahr ER hatte danach fast keine Zeit mehr für MICH weil ER die ganze Zeit nur was mit meiner Freundin machen wollte :(( Es ging MIR sooo beschissen & ER merkte es nicht mal mehr :(( ICH habe MIR echt gedacht ob das wirklich ein wahrer Freund ist :( Aber dann habe ICH MIR einfach gedacht das wenn ER keine Zeit mehr für MICH, hat weil ER nur noch was mit MEINER Freundin macht ,dann kann ICH auch auf IHN verzichten :( Das loslassen von IHM ist mir sehr schwer gefallen :( & natürlich liebe ICH IHN noch aber das Leben muss weiter gehen !! & es gibt bestimmt irgentwo auf der Welt den richtigen JUNGEN für MICH, ICH muss nur lange danach suchen !! 

 

 

By: Janschge

Kommentare

rella. - 05.01.2012 14:39
ist deine freundin jezt etwa mit ihm zusammen?

leonye - 04.01.2012 14:24
wie alt bist du denn ?

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben